Amazon Blitzangebote am 26. August - Asus ROG Gaming PC & Notebooks, Nintendo Switch-Zubehör

Gamer kommen während der Blitzangebote in diesen Tagen voll auf ihre Kosten: Erneut hat Amazon einige Asus-Produkte im Programm. Außerdem findet sich noch eine Mega Blu-ray-Sammlung in den Angeboten des Tages.

Der Asus ROG G20CB beweist: Ein guter Gaming-PC braucht nicht viel Platz unter dem Schreibtisch. Der Asus ROG G20CB beweist: Ein guter Gaming-PC braucht nicht viel Platz unter dem Schreibtisch.

Er verbraucht nicht viel Platz, zeigt sich aber dennoch sehr leistungsstark: In den heutigen Amazon Blitzangeboten findet sich der Asus ROG G20CB-DE031T Gaming PC wieder, der mit einem Intel Core i7-Prozessor der sechsten Generation, 8 GByte DDR4 SDRAM, einem superschnellen 256 GByte SSD-Speicher, einer 1 TByte großen Festplatte und einer Nvidia GeForce GTX 1070-Grafikkarte ausgestattet ist.

Mit seinem 9,5-Liter-Gehäuse sieht der schlanke Desktop-PC nicht nur verdammt gut aus, sondern passt zudem auch in jede noch so kleine Zockerbude. Weiterhin hat er genug Rechenpower an Bord, um jedem Gaming-Vergnügen gerecht zu werden. Außerdem ermöglicht er den parallelen Anschluss von vier Monitoren gleichzeitig und beweist sich auch im Bereich der 4K-Darstellung als Könner.

Mit 22dB im Leerlauf ist der kleine Riese im Übrigen auch sehr leise. Wer seinem Asus-PC zusätzlich noch einen persönlichen Touch verleihen möchte, kann die LED-Beleuchtung des Chassis in drei verschiedenen Zonen anpassen, welche zusätzlich noch pulsieren, dynamisch wechseln und oder auf den aktuellen Gaming-Sound reagieren können.

Asus ROG G20CB-DE031T Gaming PC ab 17:25 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.