Amazon Blitzangebote am 28. Juli - Acer Predator 27 Zoll Monitor mit 240 Hz und G-Sync

Erstklassige Leistung für Top-Spiele bietet der Acer Predator XB272 dank 27 Zoll mit beeindruckenden 240 Hz Wiederholrate und G-Sync. Spannend ist auch das kabellose Gaming-Headset Creative Sound Blaster Tactic3D Rage für PC und PS4.

von Dennis Ziesecke,
28.07.2017 08:49 Uhr

Der Acer Predator XB272 überzeugt mit 240 Hz bei 27 Zoll Diagonale. Als Bonus wird G-Sync geboten.Der Acer Predator XB272 überzeugt mit 240 Hz bei 27 Zoll Diagonale. Als Bonus wird G-Sync geboten.

Freunde blitzschneller Shooter könnten sogar beim Umstieg von einem 144-Hz-Monitor auf den Acer Predator XB272 profitieren: Dank 240 Hz Refreshrate spielt es sich tatsächlich noch etwas geschmeidiger. Vorausgesetzt, die Grafikkarte spielt mit. Eines der schnelleren Nvidia-Modelle sollte es schon sein, schließlich bietet der Monitor G-Sync.

Bislang sind noch keine derart schnellen Panels abseits von TN-Film verfügbar, entsprechend bietet der Acer Predator XB272 die bekannten Vor- und Nachteile von TN: Schnelle Reaktions- und Refreshraten bei durchschnittlicher Farbwiedergabe und eingeschränkten Blickwinkeln. Mit Full HD fällt die Auflösung zwar ebenfalls nur durchschnittlich aus, allerdings hätten bei höheren Auflösungen auch Luxus-Grafikkarten starke Probleme eine hohe FPS-Rate zu erreichen.

Acer Predator XB272 27 Zoll FHD-Monitor 240 Hz, G-Sync, TN, 1ms ab 17:21 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen