Amazon Blitzangebote am 30. Dezember - 16 GByte DDR4-RAM, PC-Tower von Thermaltake, Corsair

Heute gibt es einige Chancen, dem PC ein neues Erscheinungsbild zu verpassen: PC-Gehäuse wie das Corsair Graphite 760T V2 oder das Thermaltake Suppressor F51 sind heute in den Blitzangeboten zu fnden.

von Dennis Ziesecke,
30.12.2016 08:04 Uhr

Das 16-GByte-Kit von G.Skill ist für DDR4-2400 zertifiziert und eignet sich für aktuelle PC-Zusammenstellungen.Das 16-GByte-Kit von G.Skill ist für DDR4-2400 zertifiziert und eignet sich für aktuelle PC-Zusammenstellungen.

Wer jetzt oder bei Release von Kaby Lake und Ryzen im kommenden Jahr seinem PC eine Frischzellenkur verpassen möchte, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch den Arbeitsspeicher gegen DDR4-RAM tauschen müssen - die Zeiten von DDR3 neigen sich langsam dem Ende zu. Doch die Preise sollen im kommenden Jahr erst einmal steigen statt brav zu fallen - warum also nicht die Reste des Weihnachtsgeldes zusammenkratzen und schon einmal vorsorgen.

Das DDR4-Kit von G.Skill aus den Amazon Blitzangeboten beispielsweise bietet genug Speicher selbst für anspruchsvolle Spiele. Der Speicher ist für Desktop-Systeme vorgesehen, Notebook-Besitzer müssen nach den kleineren SO-DIMM Ausschau halten.

G.Skill F4-2400C15Q-16GRK 16 GByte DDR4-2400 (4x 4GB) ab 19:45 Uhr

Ausgewählte Blitzangebote bei Amazon

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Blitzangebote sind zeitlich und in der Stückzahl streng limitiert - bei besonders guten Deals kann das Kontingent daher erfahrungsgemäß sehr schnell vergriffen sein.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen