Amazon Blitzangebote am 31. August - Samsung 32 Zoll 1440p-Monitor

Der Samsung S32D850T der heutigen Blitzangebote bei Amazon ist dank 32 Zoll Diagonale bei 2560x1440 Bildpunkten ein Highlight für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen Display sind.

Der Samsung S32D850T steigt schnell zum Star auf dem Schreibtisch auf: 31,5 Zoll, 1440p und ein hochwertiges PLS-Panel lassen Spiele gleich noch besser aussehen. Der Samsung S32D850T steigt schnell zum Star auf dem Schreibtisch auf: 31,5 Zoll, 1440p und ein hochwertiges PLS-Panel lassen Spiele gleich noch besser aussehen.

Der Trend bei Gaming-Monitoren scheinen in die Breite gewachsene Displays mit 21:9 oder gar 32:9-Format zu sein. Wer mit den ultrabreiten Exemplaren nicht viel anfangen kann aber trotzdem Wert auf eine große Diagonale legt, sollte a) Frühaufsteher sein und b) sich den Samsung S32D850T genauer anschauen. Nun gut, Frühaufsteher ist optional, wer zu spät aufsteht könnte aber unter Umständen das morgendliche Blitzangebot verpassen.

Der Samsung-Bildschirm ist dank 31,5 Zoll Diagonale verblüffend groß, wirkt aber nicht zu mächtig sofern der Schreibtisch nur tief genug ist. Mit 2.560x1.440 Bildpunkten liegt die Pixeldichte leicht über der eines FullHD-24-Zollers. Das PLS-Panel bietet sehr gute Betrachtungswinkel und 100% sRGB-Farbraum bei 1,07 Milliarden Farben. Ein zweites Bild lässt sich per Picture-in-Picture-Modus einbinden, was auch Vollbild-Liebhaber den reichhaltigen Platz praktisch nutzen lässt.

Samsung S32D850T 31,5 Zoll PLS-Monitor 1440p, 10 Bit, 5ms ab 07:00 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.