Amazon Echo, Fire HD und Kindle günstiger - Hardware von Amazon im Angebot bei Amazon [Anzeige]

Am 14. Februar ist Valentinstag und Amazon ist überzeugt davon, dass ihr eurem Lieblingsmenschen Amazon-Devices schenken sollt. Ein gutes Argument dafür wären die ab heute gültigen reduzierten Preise..

Kindle Paperwhite statt Pralinen zum Valentinstag? Warum eigentlich nicht.. Kindle Paperwhite statt Pralinen zum Valentinstag? Warum eigentlich nicht..

Am 14. Februar ist Valentinstag und wer sich in einer Beziehung befindet, sollte diesen Termin tunlichst nicht ignorieren. Ein wenig Vorbereitung kann auch nicht schaden - also vielleicht besser jetzt schon nach einen Präsent stöbern statt sich in der nächsten Woche mit einer handvoll verwelkter Tankstellenblumen zu blamieren.

Amazon ist überzeugt: Nur Technik macht am Valentinstag glücklich. Ob sich nun jeder oder jede Beschenkte über einen Echo Spot freut mag fraglich sein. Aber ein Kindle Paperwhite eBook-Reader ist zumindest für Bücherwürmer eine interessante Geschenkidee und abseits aller Datenschutzbedenken ist auch ein Amazon Echo ein sehr praktisches Gerät.

Bis zum 13. Februar, also genau eine Woche, habt ihr Zeit, die um bis zu 25% reduzierten Amazon-Devices günstiger zu erwerben, so dass eine pünktliche Lieferung zum Valentinstag garantiert sein dürfte.

Amazon Kindle Paperwhite, wasserfester eBook-Reader (mit Spezialangeboten) für 89,99€

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.