Amazon – Gruselfilme zu Halloween für 99 Cent ausleihen [Anzeige]

Jetzt noch schnell für Halloween eindecken und zahlreiche Gruselfilme für 99 Cent ausleihen. Die Aktion bei Amazon ist nur noch heute gültig.

von GameStar Deals ,
27.10.2019 19:45 Uhr

Hier geht's in die Gruselabteilung von Amazon Hier geht's in die Gruselabteilung von Amazon

Die schaurig preiswerte Gruselfilm-Aktion bei Amazon ist nur noch heute gültig. Leiht euch noch ein paar spannende Filme, um den Halloween-Abend mit entsprechender Stimmung zu genießen. Das Angebot gilt allerdings nur für Prime-Kunden. Solltet ihr kein Prime haben, erstellt euch ein für 30 Tage kostenfreies Probe-Abo. Dies lässt sich mit ein paar Klicks jederzeit wieder kündigen.

Kein Prime-Account? Jetzt Amazon Prime kostenlos für 30 Tage testen

Amazon hält über 600 Filme für jeweils 99 Cent in petto. Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit um den Film zu starten, einmal begonnen verbleiben 48 Stunden um ihn so oft zu schauen wie ihr wollt oder der Timer hergibt.

Mit dabei ist der südkoreanische Zombiefilm Train to Busan - für Freunde flinker Untoter ein Muss. Wer sich fragt, ob südkoreanische Zombiefilme gut sein können: Train to Busan beweist es eindrucksvoll. Und für nicht einmal einen Euro sollte es das Risiko wert sein..

Oder ihr nutzt die Chance, und schaut euch Donnie Darko an - deutlich weniger Zombies und Asiaten, dafür ein dämonischer Hase und eine Starbesetzung.

Gruselige Filme zu Hallween für Prime-Nutzer nur je 0,99€

Amazon Spartenkanal: Home of Horror für 14 Tage kostenlos testen

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen