Amazon Prime Day: Samsung Odyssey G7, Philips OLED-TV im Angebot [Anzeige]

Der zweite Tag der Amazon Prime Days hat begonnen, neue Gelegenheiten für interessante Deals also. Wie den QLED Gamermonitor Samsung G7 mit 240 Hz.

von GameStar Deals ,
14.10.2020 02:31 Uhr

Samsung G7 Samsung Odyssey G7: Dank QLED und 240 Hz ein Highlight für Gamer.

Am zweiten Tag der Amazon Prime Days habt ihr bis Mitternacht erneut die Chance auf zahlreiche Angebote. Die Deals des Vortags sind bis auf weiteres ebenfalls erhältlich, es kommen aber regelmäßig neue hinzu - teilweise im 5-Minuten-Takt in Form von Blitzangeboten. Voraussetzung ist aber Amazon Prime, ohne den Zusatzservice gelten die Angebote nicht.

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

QLED-Monitor von Samsung

Odyssey mit Top-Leistungswerten: Die Odyssey-Reihe von Samsung kennen VR-Gamer in Form von in Deutschland nicht erhältlichen VR-Brillen, mit den G7-Monitoren gibt es nun aber auch klassische Bildschirme mit diesem Label. Und was für welche!

WQHD und 240 Hz: Erhältlich mit 27 Zoll und 32 Zoll setzen die G7-Monitore auf ein Curved-Panel mit WQHD-Auflösung (2.560x1.440) und 240 Hz. Freesync wird unterstützt, zudem beherrschen sie den G-Sync-Kompatibilitätsmodus für Nvidia-Grafikkarten. Dank der bei TV-Geräten bekannten QLED-Technologie mit einer Zusatzbeschichtung aus sogenannten Quantum-Dots bieten die Bildschirme eine beeindruckende Bildqualität mit satten Farben und guten Schwarzwerten. Dass die Blickwinkel etwas schmaler ausfallen stört dank gewölbter Displayoberfläche kaum.

Samsung Odyssey G7 mit 27 Zoll, WQHD, Curved, QLED, 240 Hz, Freesync für 599 Euro

Amazon Prime Day 2020 - alle Angebote in der Übersicht [Anzeige]   0     2

Mehr zum Thema

Amazon Prime Day 2020 - alle Angebote in der Übersicht [Anzeige]

Philips Ambilight Fernseher

Die LED-Farbspiele der Philips Ambilight-Fernseher erweitern dank geschickt zur Szene passenden Lichteffekten das subjektive Sichtfeld - tatsächlich funktioniert der Trick und das Bild wirkt größer. Besonders beeindruckend ist das natürlich in Verbindung mit einem OLED-Fernseher, der für grandiose Schwarzwerte und brillante Farben sorgt.

65 Zoll OLED-TV: Der Philips Ambilight 65OLED804 ist genau so ein Fernseher und am Prime Day zudem mit 1.799 Euro deutlich günstiger als die gewohnten 1.999 Euro. Dank 65 Zoll Diagonale bietet er zudem ausreichend viel Platz auf dem Bildschirm um auch an Playstation 5 oder Xbox Series X für Spielspaß zu sorgen.

Für 999 Euro (statt 1.237 Euro) bietet Amazon zudem den Philips Ambilight 70PUS8505 an, der zwar auf OLED verzichten muss, dafür aber satte 70 Zoll Diagonale sowie Ambilight offeriert.

Philips 65OLED804 OLED-Fernseher 65 Zoll, Ambilight, HDR10+, Dolby Vision für 1.799 Euro

Blitzangebote am Prime Day

Die strenge Zeitbegrenzung der Blitzangebote früherer Deals-Aktionen bei Amazon ist Geschichte - für die aktuellen Blitzangebote habt ihr noch bis Mitternacht Zeit. Allerdings nur, wenn der Bestand noch nicht vergriffen ist - praktischerweise zeigt Amazon die Menge der reservierten Produkte prozentual an.

Alle Angebote am Amazon Prime Day

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.