Amazon Prime: Filme für 99 Cent ausleihen [Anzeige]

Nur noch heute könnt ihr bei Amazon preiswert Filme ausleihen: 25 Titel sind in der Videothek für 99 Cent zu haben, wenn ihr Prime-Mitglied seid.

von GameStar Deals ,
31.01.2021 13:55 Uhr

Jetzt zum Prime Deal Nur für Prime-Mitglieder: Filme ausleihen für 99 Cent.

Mit 25 Titeln im Sortiment habt ihr dieses Mal wieder eine breitgefächertere Auswahl: Prime-Mitglieder können Filme für nur 99 Cent bei Amazon Prime Video ausleihen.

Amazon Prime Filme für 99 Cent

Der Junge muss an die frische Luft ist ist eine Tragikomödie von Caroline Link mit Julius Weckauf, Luise Heyer und Sönke Möhring. Hans-Peter (Julius Weckauf) ist ein Junge, der 1972 im Ruhrgebiet lebt. Schon in frühen Jahren muss er einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, entwickelt er daraus aber die Kraft, zu einem der bekanntesten Entertainer schlechthin in Deutschland zu werden. Einen großen Einfluss auf seinen Werdegang hat dabei auch seine große Verwandschaft. Der Junge muss an die frische Luft jetzt für 99 Cent ausleihen.

Sputnik (2020) ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2020 mit Oksana Akinshina, Fedor Bondarchuk und Pyotr Fyodorov. In dem russischen Sci-Fi-Horrorfilm Sputnik wird der einzige Überlebende einer sowjetischen Raumfahrtmission nach seiner Rückkehr auf einer Forschungsstation eingesperrt, denn ein gefährlicher Alien-Parasit schlummert in seinem Körper. Sputnik (2020) jetzt für 99 Cent ausleihen.

The King of Staten Island ist eine Tragikomödie von Judd Apatow mit Pete Davidson, Bel Powley und Ricky Velez. Scott (Pete Davidson) ist Mitte zwanzig, hat sich aber nie wirklich weiterentwickelt, seitdem er mit 7 Jahren seinen Vater, ein Feuerwehrmann, verlor. Nun träumt er davon, ein großer Tätowier-Künstler zu werden, hat aber bei der Verfolgung dieses Wunsches noch nicht viel vorzuweisen. The King of Staten Island für 99 Cent ausleihen.

Diese Filme bekommt ihr außerdem für 97 Cent

Sobald ihr einen Film ausgeliehen habt, müsst ihr diesen natürlich nicht unmittelbar konsumieren. Euch bleiben 30 Tage Zeit, den Film zu starten. Sobald ihr mit dem Anschauen eines Filmes begonnen habt, könnt ihr diesen immer noch plattformübergreifend 48 Stunden streamen.

Jetzt Filme für 99 Cent ausleihen

Ich habe kein Prime, was soll ich tun?

Kein Prime, kein Bange: Genießt den Abend trotzdem. Ein Probeabonnement von Amazon Prime ist 30 Tage gültig und vollkommen kostenfrei, sofern ihr innerhalb dieses Zeitraums eure Mitgliedschaft kündigt. Dies ist online im Benutzerkontrollzentrum mit wenigen Klicks erledigt ohne jeglichen Papierkram oder Schriftverkehr. Sichert euch also das Probeabo und nehmt die Aktion wahr.

Amazon Prime: 30 Tage kostenlos testen

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.