Amazon September-Angebote mit Sony Bravia UHD-Fernsehern [Anzeige]

Heute bietet Amazon im Rahmen der September-Angebote zahlreiche Sony-Fernseher der XH80-Reihe zu reduzierten Preisen an. Ebenfalls günstiger sind SSDs von Sandisk.

von GameStar Deals ,
08.09.2020 14:52 Uhr

Sony Bravia Sony XH8096: Die 2020er-Modellreihe bietet neben guter Bildqualität auch einen geringen Input-Lag.

Zweiter Tag der September-Angebote und schon wieder offeriert Amazon UHD-Fernseher - heute allerdings von Sony. Ebenfalls im Preis gesenkt wurden einzelne Datenträger von Western Digital beziehungsweise WDs Tochterfirma Sandisk - solltet ihr auf der Suche nach einer SSD mit 2,0 TByte oder gar 4,0 TByte sein, könnte sich ein Blick lohnen.

Wer sich hingegen später im Jahr für eine Playstation 5 oder Xbox Series X entscheidet, bekommt eine SSD gleich serienmäßig. Und dazu noch eine massiv gesteigerte Leistung bei CPU und GPU. Kurz: Noch flottere Grafik und hoffentlich mehr Spaß bei flotten Games in 4K-Auflösung.

Ideal für Next-Gen-Gamer

Geringer Input-Lag: Sonys Fernseher der XH80-Serie sind zwar noch nicht mit HDMI 2.1 ausgestattet, dafür müsst ihr noch etwas tiefer in die Tasche greifen. Einen geringen Input-Lag für möglichst geringe Verzögerungen (ca. 12 ms) zwischen Ein- und Ausgabe bieten sie aber schon und eignen sich damit durchaus für Konsolengamer.

Aber natürlich lassen sich damit auch Filme schauen, dank schnellem Bildprozessor und hochwertigem Upscaling stimmt hier auch die Bildqualität bei älterem Quellmaterial ohne native 4K-Auflösung. Smart-Funktionen wie Netflix gibt es dank Android TV in der neuesten Version sowie einer Sprachfernbedienung für den Eingabekomfort.

Sony UHD-Fernseher der XH80 (2020) Reihe reduziert

Weitere Angebote bei Amazon

Alle September-Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.