Amazon: Xbox Series X verfügbar, LG 82 Zoll TV mit 120 Hz stark reduziert [Anzeige]

Amazon hat wieder Bestand bei der Xbox Series X, eure Chance auf Nextgen. Fürs ausreichend imposante Bild sorgt der um fast 50% reduzierte 82 Zoll LG-TV.

von GamePro Deals ,
14.03.2022 12:56 Uhr

Bei Amazon bekommt ihr das passende Paket um euch langfristig im Wohnzimmer verkriechen zu können: Die Xbox Series X ist wieder verfügbar und ein äußerst imposanter Fernseher stark reduziert. Bei Amazon bekommt ihr das passende Paket um euch langfristig im Wohnzimmer verkriechen zu können: Die Xbox Series X ist wieder verfügbar und ein äußerst imposanter Fernseher stark reduziert.

Bei der Verfügbarkeit der aktuellen Konsolengeneration gab es seit ihrem Erscheinen nur selten gute Nachrichten. Umso praktischer, dass bei Amazon zumindest die Microsoft Xbox Series X momentan wieder erhältlich ist - und das auch ohne Fantasiepreis sondern zur UVP von 499 Euro.

Die Konsole bietet euch ein volles 4K-Erlebnis mit bis zu 120 Hz über HDMI 2.1, Raytracing und endlich auch ausreichend CPU-Leistung für noch komplexere Spielwelten. Bei der Technik ähneln sich PS5 und Xbox Series X stark - aber nur Microsoft hat Halo als Ass in der Hinterhand. Wie lange die Konsole bei Amazon noch verfügbar ist wissen wir nicht, allzu lange dürfte der Bestand aber wohl nicht mehr reichen.

Microsoft Xbox Series X bei Amazon für 499 Euro verfügbar
Kaufberatung UHD-Fernseher - Wie viel muss ich wirklich investieren?   148     9

Mehr zum Thema

Kaufberatung UHD-Fernseher - Wie viel muss ich wirklich investieren?

Zwei Meter Bilddiagonale, stark im Preis gesenkt

Mit dem LG 82UP80009LA hat Amazon dann auch den dazu passenden Fernseher im Angebot: Auf über zwei Metern Diagonale, 82 Zoll, lässt es sich zocken (und Filme schauen..) wie im Kino. Vorausgesetzt, ihr habt ein ausreichend großes Wohnzimmer, um den Monster-Fernseher unterbringen zu können. Tipp: Bevor ihr in eurer Studentenbude darüber nachdenkt, einfach eine Zimmerwand gegen den Fernseher auszutauschen - lasst das vorher von einem Statiker überprüfen..

Aber nicht nur bei der Diagonale überzeugt LG, mit 120 Hz und HDMI 2.1 sowie flexiblen Wiederholraten passt auch die Technik dahinter zur Konsole. Schaltet ihr die Bildoptimierungen für Filme ab, ist auch der Input-Lag angenehm niedrig, so dass ihr latenzfrei zocken könnt.

Mit 1.228,95 Euro fällt der Preis für ein Modell mit dieser Bilddiagonale niedrig aus. Andere Händler bieten zwar teilweise einen niedrigeren Einstiegspreis, als Prime-Nutzer spart ihr bei Amazon die teils doch recht üppigen Versandkosten.

LG 82UP80009LA UHD-Fernseher mit 82 Zoll, 120 Hz, HDMI 2.1 für 1.228,95 Euro
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.