Bislang hieß es, dass das NDA zur neuen AMD Radeon R9 290X am 15. Oktober fallen soll. Doch wie Videocardz meldet, ist dieser Termin für das Ende des ohnehin schon recht löchrigen Informations-Embargos nicht mehr korrekt. AMD habe den Termin verschoben und auch noch nicht ausreichend Grafikkarten als Test-Samples an die Medienpartner verschickt.
Grund dafür seien vielleicht Lieferprobleme, die auch schuld daran seien, dass das für den 3. Oktober angekündigte Battlefield 4-Bundle noch nicht wirklich vorbestellt werden kann. Es könnte sich bei dem 15. Oktober aber auch nur um einen vorläufigen Termin gehandelt haben, der auf geleakten Folien noch zu sehen war.
Der neue Termin sei nun jedenfalls der 24. Oktober für die AMD Radeon R9 290X, während eine Woche später am 31. Oktober 2013 die AMD Radeon R9 290 vorgestellt werden soll. Da AMD aber offiziell nie einen Termin für die beiden Grafikkarten genannt hat, handelt es sich im Grunde aus Unternehmenssicht auch nicht wirklich um eine Verschiebung.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.