AMD Ryzen 3000 Prozessoren im Frühjahrsangebot bei Alternate [Anzeige]

Bei Alternate gibt es aktuell viel Rechenleistung für wenig Geld - AMDs Ryzen 3000-CPUs wie der Ryzen 5 3600 sind im Angebot.

AMD Ryzen 5 3600 AMD Ryzen 5 3600 - hat das aktuell wohl beste Preis-Leistungsverhältnis auf dem CPU-Markt

AMD hatte so mancher bereits abgeschrieben - und dann kam Ryzen. Spätestens mit Zen2, also den aktuellen Ryzen 3000-CPUs ist dem CPU-Hersteller das Comeback geglückt und Intel nicht mehr uneinholbar vorne sondern oft sogar auf gleichem Leistungsniveau. Mit dem Vorteil für AMD, dass ihre auf kleinen Chiplets basierenden Prozessoren sehr gut nach oben skalieren. Bedeutet: Ihr bekommt nicht nur Sechs- und Achtkerner sondern auch Prozessoren mit 12 und 16 Cores.

Und das dank der Frühlingsangebote bei Alternate sogar noch günstiger als eh schon. Der beliebte Mainstream-Sechskerner Ryzen 5 3600 beispielsweise kostet momenten nur 174,90 Euro in der Boxed-Variante mit durchaus brauchbarem Kühler. Wenn euch nach mehr Performance ist: Der Ryzen 7 3700X kostet 289,90 Euro und mit dem Ryzen 9 3900X bekommt ihr die volle Packung mit 12 Kernen, 24 Threads und hohem Takt für 429 Euro. Reicht noch nicht? Auch der Ryzen 9 3950X mit 16 Kernen und 32 Threads ist mit 769 Euro ebenfalls im Angebot.

AMD Ryzen 3000 Frühlingsangebote bei Alternate

Alle Angebote

Alle Tagesangebote bei Alternate

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.