AMD Ryzen, RX- und Vega-Grafikkarten, Gaming-Chairs - The Division 2 kostenlos abstauben [Anzeige]

The Division 2 gibt es noch bis zum 06. April beim Kauf zahlreicher Produkte kostenlos - mit dabei ist unter anderem der zusätzlich noch reduzierte Achtkernprozessor AMD Ryzen 7 2700.

von GameStar Deals ,
20.03.2019 15:11 Uhr

The Division 2: Wird zwar fast ebenso großzügig verschenkt wie Fallout 76, hat dabei aber mehr zufriedene Spieler..The Division 2: Wird zwar fast ebenso großzügig verschenkt wie Fallout 76, hat dabei aber mehr zufriedene Spieler..

Ubisoft hat rund um The Division 2 nicht nur eine bekannt große Werbekampagne gestartet, für weitere Verbreitung des Spieles sorgen auch diverse Hardwarebundles. So gibt es den Shooter unter anderem beim Kauf von CPUs und Grafikkarten aus dem Hause AMD kostenlos dazu, es finden sich aber auch einige eher ungewöhnliche Bundles mit dem Spiel. Wir haben einige der auf die eine oder andere art interessanten Bundles herausgesucht. Bedeutet für euch: Jedes hier verlinkte Produkt gibt es inklusive The Division 2, bei den AMD-Grafikkarten bekommt ihr sogar noch Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 zusätzlich.

The Division 2 im Test - So gewinnt man den Loot-Shooter-Wettkampf!

Bei Alternates Rabattaktion ZackZack gibt es aktuell den AMD Ryzen 7 2700 günstiger: Der Achtkern-Prozessor mit aktuellen Zen-Rechenkernen arbeitet mit bis zu 4,1 GHz (Basistakt: 3,2 GHz) und unterstützt SMT für 16 simultane Threads. Für Videobearbeitung ein Traum aber auch bei Spielen ist der Prozessor angenehm schnell, da AMD auch bei der Leistung pro MHz kräftig zu Intel aufgeholt hat. Das hier angebotene Modell ohne X im Namen taktet etwas niedriger als die teurere Variante, dank offenem Multiplikator handelt es sich aber eher um einen theoretischen Mangel und nicht um etwas, was sich nicht mit wenigen Handgriffen ändern ließe.

AMD Ryzen 7 2700 CPU AM4, 8/12 Kerne/Thread, bis 4,1 Ghz für 219,90€

Weitere Bundles inklusive The Division 2

Hinweis: GPUs und CPUs haben wir aus den Angeboten bei Alternate, die Trust-Produkte gibt es bei Amazon.

Top-Angebot: Asus ROG Strix RX Vega 64 OC 8 GByte für nur 399€ bei Alternate


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen