AMD-Spiele-Bundles für Prozessoren - Ausgesuchte APUs mit Sim City ab nächster Woche

AMD bietet mit seinem Never Settle-Bundle bereits interessante Spiele-Pakte beim Kauf von Radeon-Grafikkarten an und will das nun auch auf seine APUs ausdehnen.

von Georg Wieselsberger,
05.04.2013 09:45 Uhr

AMD bietet neben den FX-Prozessoren auch Prozessoren der A-Serie an, die einen integrierten Grafikkern besitzen. Bei ausgesuchten Modellen der A8- und der A10-Serie dieser APUs (Accelerated Processing Unit) wird AMD nächste Woche ein Spiele-Bundle mit der Städtebau-Simulation SimCity ankündigen.

Das Spiel wird dann in Form eines Gutscheins für den kostenlosen Download bei Origin, dem Online-Store von Electronic Arts, beliegen. Welche Prozessoren genau mit SimCity angeboten werden, ist momentan aber noch nicht bekannt.

Da AMD allerdings beispielsweise einen A8-5600K in seinen Informationen mit Konkurrenzprodukten wie dem Grafikkern eines Intel Core i5 3450 vergleicht, dürften wohl dieser AMD-Prozessor und schnellere Versionen der A10-Serie wie der A10-5800K Teil des Bundles werden. Mehr Informationen dazu will AMD nächste Woche bekanntgeben.

AMD A10 5800K - Bilder ansehen


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen