America's Army: Special Forces - Neue Version erschienen

von GameStar Redaktion,
14.10.2005 11:18 Uhr

Die Entwicklung von America's Army: Special Forces (Direct Action) geht unvermindert weiter. In der vergangenen Nacht ist nun die neueste Version 2.5.0 erschienen.

Die knapp 903 MByte großen Standalone-Version 2.5.0 enthält nicht nur zwei komplett neue Missionen (SF Extraction und SF Dockside) sowie eine neue Trainingskarte sondern überarbeitet zudem den Tournament-Modus.

Premium-Kunden finden die Vollversion zu America's Army: Special Forces in unserem Download-Bereich. Zudem bieten wir einen externen Link an, der auch das 76 MByte große Update von Version 2.4.0 beinhaltet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen