Amazon Prime Deals mit HD-Leihfilmen für nur je 0,99 Euro [Anzeige]

Prime-Nutzer können bei Amazon wieder Filme für je nur 99 Cent leihen. Diesen Monat gibt es unter anderem Harry Potter Star Daniel Ratcliffe in Guns Akimbo zu sehen.

von GameStar Deals ,
29.01.2021 15:58 Uhr

Prime Video 99 Cent Leihfilme bei Amazon Prime Video im Januar 2021: Auch dieses Jahr geht die Filmaktion weiter.

Auch in diesem Jahr habt ihr wieder jeden Monat die Chance, euch günstig mit digitalen Leihfilmen bei Amazon einzudecken. Pünktlich zum Ende des Januars haben Nutzer von Amazon Prime erneut die Auswahl aus zahlreichen aktuellen und semi-aktuellen Titeln für gerade einmal 99 Cent pro Film in HD.

Voraussetzung ist allerdings eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime. Die muss allerdings, zumindest testweise, nichts kosten: Für 30 Tage könnt ihr unverbindlich reinschnuppern und auch alle weiteren Prime-Vorteile in dieser Zeit nutzen.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Der Leihvorgang selbst ist bequem: Ihr wählt euren Wunschfilm aus, klickt auf den passenden Button und habt im Anschluss 30 Tage Zeit um den Film zu schauen. Einmal begonnen bleiben euch 48 Stunden um den Film fertig zu schauen. Das funktioniert sowohl auf dem PC als auch mit Smartphones/Tablets und natürlich über FireTV und andere kompatible Amazon-Devices.

Harry Potter mit Waffen

Beinahe-Kult: Mit dabei ist unter anderem der Indie-Film Guns Akimbo mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle. Der Harry-Potter-Star spielt öfter bei Filmen mit, deren Macher sich so bekannte Namen eigentlich nicht leisten können und sorgt so für Aufmerksamkeit. Guns Akimbo ist sicherlich kein ausgewiesener Kultfilm und hat seine Schwächen - für 99 Cent lässt sich darüber aber generös hinwegsehen, schließlich gibt es auch einige Stärken. Nerd-Humor trifft blutige Action - das Ab-18-Label hat sich der Streifen durchaus verdient.

Beim Mitbewerber: Mitunter lohnt es sich aber vor dem Leihen zu schauen, ob der Wunschfilm nicht auch bei anderen Streamingdiensten angeboten wird. Wer beispielsweise eh für ein Netflix-Abo bezahlt, kann Pokémon Meisterdetektiv Pikachu auch dort schauen und spart sich den Euro Leihgebühr.

Amazon Prime Video mit HD-Leihfilmen für je 0,99 Euro

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.