Angebote bei GOG.com - Guns, Gore und Cannoli für 3,99 Euro

Das große Jubiläum ist vorbei und GOG lässt es sich nicht nehmen, weiterhin Spiele zu reduzieren. Im Angebot sind Guns, Gore und Cannoli, Master of Orion und vieles mehr.

Werde Teil der Mafia in Guns, Gore und Cannoli für 3,99 Euro Werde Teil der Mafia in Guns, Gore und Cannoli für 3,99 Euro

Der Name des Spiels sagt eigentlich schon alles, was man wissen sollte. Es geht um Knarren, viel Blut und natürlich Cannoli. Damit ist aber nicht die Süßspeise gemeint, sondern Vinnie Cannoli und sein Mafiaclan, der während der 20er Jahre für Unruhe sorgt. Dieser kleine Arcade-Shooter beinhaltet aber nicht nur die Mafia, sondern auch heimtückische Machenschaften, Komplotte der Regierung, Freundschaft und Zombies. Wie das alles zusammenhängt? Bei GOG.com könnt ihr euch das Spiel für 3,99 Euro DRM-frei holen und es herausfinden.

Holt euch Guns, Gore und Cannoli für 3,99 Euro

Erobere die Sterne

Wähle dein Volk, besiedle Planeten und führe die größte Armee an, die die Galaxie je gesehen hat. Werdet Teil eines Jahrhunderte währenden Konflikts und kämpft um die Vormacht im Weltraum. Stellt euer strategisches Talent unter Beweis und nutzt über 100 einzigartige Technologien, um euch euren Platz in der Galaxie zu sichern.

Erobert fremde Welten in Master of Orion für 9,49 Euro

Weitere Spiele im Angebot

Übersicht aller reduzierten Spiele bei GOG.com

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.