Angebote von LG bei Mediamarkt mit Rabatten auf TV, Smartphones [Anzeige]

Eine neue Aktion bei Mediamarkt sorgt für niedrigere Preise bei zahlreichen Produkten von LG. Mit dabei sind (OLED)Fernseher, Smartphones und mehr.

LG OLED65B9DLA LG ist einer der wenigen Hersteller von OLED-Panels und nutzt die eigene Fertigung natürlich auch selbst für hochwertige Geräte.

Mediamarkt hat eine neue Aktion begonnen, bei der ihr bis zum 19. August zahlreiche Produkte des Aktionspartners LG güstiger bekommt. Mit dabei sind Fernseher, auch OLED, Smartphones und Zubehör aber auch Kühlschränke und Waschmaschinen. Mit letzteren verschonen wir euch, Fernseher und Smartphones sind da schon spannender.

Für Next-Gen Konsolen: LG OLED-TV günstiger

Der LG OLED65B9DLA beispielsweise, ein OLED-Fernseher mit 65 Zoll Diagonale, UHD-Auflösung und natürlich HDR. Solltet ihr nach einer optimalen Bildqualität für die geplante Playstation 5 oder Xbox Series X suchen: Mit OLED macht ihr nichts falsch. Vor allem die beeindruckenden Schwarz- und Farbwerte sorgen für ein tolles Spielerlebnis. Da die Pixel selbstleuchtend sind und daher keine Hintergrundbeleuchtung benötigen, gibt es keine Probleme mit zu kleinen lokalen Dimming-Zonen für HDR - OLED schaltet nicht benötigte Pixel einfach ab statt sie nur weniger hell auszuleuchten.

Schaut es euch selbst an: Solltet ihr den Unterschied noch nicht gesehen haben - schaut doch bei Gelegenheit einmal in einem Ladengeschäft mit TV-Ausstellung vorbei, am besten mit eigenen Bildinhalten auf USB-Stick oder DVD (um die geschönten Herstellertestbilder zu vermeiden) und sorgt für einen eigenen Eindruck.

LG OLED65B9DLA OLED-Fernseher 65 Zoll UHD 4K, HDR, webOS4.5 für 1.656,19 Euro

Weitere Angebote

Sucht ihr mehr nach zusätzlicher Diagonale statt OLED-Bildgewalt: Messt doch schon einmal die Wohnzimmerwand aus, ob dort der LG75UM7050PLF Platz findet. Mit 75 Zoll Diagonale (189 cm) ist der Fernseher gar nicht mehr so weit vom echten Kinofeeling entfernt, benötigt dafür aber auch einiges an Platz.

Alle LG-Angebote bei Mediamarkt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.