Rob Shoesmith ist allerdings kein fanatischer Apple-Fan, der es kaum erwarten kann, das neue iPhone 5 in den Händen zu halten. Seine Aktion ist laut seinen eigenen Worten ein »Marketing- und PR-Experiment«.
Shoesmith hat sich auch eine Regel auferlegt: er darf kein eigenes Geld für die Aktion ausgeben, weder für Nahrung noch Ausrüstung oder für das iPhone 5 selbst, sollte es während seines Aufenthalts tatsächlich veröffentlicht werden. Hier setzt Shoesmith auf Sponsoren und hat laut den Beiträgen in seinem Blog iPhone5Experiment anscheinend durchaus Erfolg damit.
So hat er beispielsweise schon Ausrüstung, eine Webcam von Skype, einen Casino-Gutschein oder auch Pakete mit Süßigkeiten erhalten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.