Asheron's Call 2 - Schluss mit lustig!

von Roland Austinat,
26.08.2005 02:55 Uhr

Wie Jeffrey Anderson, Chef der Spielefirma Turbine Entertainment, auf der firmeneigenen Website bekannt gab, wird die Online-Welt von Asheron's Call 2 am 31.12. dieses Jahres für immer geschlossen. Bizarrerweise soll Asheron's Call, der deutlich ältere Vorgänger, weiter spielbar sein. Vor gerade drei Monaten kam noch die Legions-Erweiterung für den Asheron's Call 2 heraus. Die durch die Schließung frei gewordenen Kräfte nutzt Turbine vermutlich für die Dungeons & Dragons- beziehungsweise Herr der Ringe-Onlinerollenspiele, die angeblich beide im kommenden Jahr erscheinen sollen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen