Assassin's Creed - Deutsche Version wird entschärft

Die deutsche Version des Attentäter-Actionspiels Assassin's Creed wird voraussichtlich entschärft. Auf der Games Convention sprachen wir mit Elspeth Tory, der Projektmanagerin für Animationen. Die kündigte an: "Wir werden wohl einige Bluteffekte entfernen müssen, Gewaltszenen kommen bei den deutschen Behörden ja nicht so gut an." Welche Maßnahmen die Entwickler genau ergreifen werden, steht allerdings noch nicht fest. Eine Möglichkeit wäre, dass Ubisoft die Ragdoll-Animationen aus Assassins' Creed entfernt -- so wie Epic bei Unreal Tournament (siehe News).

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.