Asus - Eee PC 901

Nachdem MSI mit den auf dem Intel Atom basierenden Wind -Laptops seinen Angriff auf die Eee PC -Reihe von Asus gestartet hat, sind nun Bilder des neuen Eee PC 901 im Internet aufgetaucht. Der Eee PC 901 verwendet als erster Eee-Laptop ebenfalls den Intel Atom-Prozessor, entspricht ansonsten aber dem bekannten 900-Modell mit 8,9 Zoll-Bildschirm. Allerdings hat Asus das Design an einigen Stellen verändert, so gibt es anscheinend Metallscharniere am Bildschirm, das Trackpad ist optisch hervorgehoben und das Asus-Logo wurde durch ein Eee-PC-Logo ersetzt. Dies passt zu den Plänen, Eee als eigene Marke zu platzieren. (Bildquelle: blogeee.net)

von Georg Wieselsberger,
16.05.2008 12:01 Uhr

Nachdem MSI mit den auf dem Intel Atom basierenden Wind-Laptops seinen Angriff auf die Eee PC-Reihe von Asus gestartet hat, sind nun Bilder des neuen Eee PC 901 im Internet aufgetaucht. Der Eee PC 901 verwendet als erster Eee-Laptop ebenfalls den Intel Atom-Prozessor, entspricht ansonsten aber dem bekannten 900-Modell mit 8,9 Zoll-Bildschirm. Allerdings hat Asus das Design an einigen Stellen verändert, so gibt es anscheinend Metallscharniere am Bildschirm, das Trackpad ist optisch hervorgehoben und das Asus-Logo wurde durch ein Eee-PC-Logo ersetzt. Dies passt zu den Plänen, Eee als eigene Marke zu platzieren. (Bildquelle: blogeee.net)


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen