Asus - Entwickelt Asus einen Eee Tablet-PC?

Wie Emmanuelle Silanesu von Asus Australien laut Guru3D verriet, könnte Asus vielleicht schon auf der Computex im Juni einen Tablet-PC unter der Marke Eee vorstellen.

Wie Emmanuelle Silanesu von Asus lautGuru3D verriet, könnte Asus vielleicht schon auf der Computex im Juni einen Tablet-PC unter der Marke Eee vorstellen. Zumindest beschäftige sich Asus zur Zeit mit der Entwicklung von Touchscreen-Geräten. Es sei aber noch möglich, dass Asus den Tablet-PC vielleicht doch nicht als "Eee"-Produkt vermarktet, da er zu unterschiedlich zu den existierenden Eee-Geräten sei. Allerdings ist bekannt, dass Asus auch Desktop-PCs wie die EBOX oder sogar Fernseher unter der Marke "Eee" anbieten will.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.