Asus - Entwickelt Asus einen Eee Tablet-PC?

Wie Emmanuelle Silanesu von Asus Australien laut Guru3D verriet, könnte Asus vielleicht schon auf der Computex im Juni einen Tablet-PC unter der Marke Eee vorstellen.

von Georg Wieselsberger,
26.05.2008 16:27 Uhr

Wie Emmanuelle Silanesu von Asus laut Guru3D verriet, könnte Asus vielleicht schon auf der Computex im Juni einen Tablet-PC unter der Marke Eee vorstellen. Zumindest beschäftige sich Asus zur Zeit mit der Entwicklung von Touchscreen-Geräten. Es sei aber noch möglich, dass Asus den Tablet-PC vielleicht doch nicht als "Eee"-Produkt vermarktet, da er zu unterschiedlich zu den existierenden Eee-Geräten sei. Allerdings ist bekannt, dass Asus auch Desktop-PCs wie die EBOX oder sogar Fernseher unter der Marke "Eee" anbieten will.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen