Battlefield - Serverprobleme bei allen Versionen

Bereits seit dem vergangenen Sonntag beschweren sich zahlreiche Fans über Serverprobleme bei den Team-Shootern Battlefield 1942, Battlefield 2 und Battlefield 2142, die teilweise noch immer anhalten. Unter anderem kam beziehungsweise kommt es noch immer zu einem erheblichen Stottern im Spielablauf, was Online-Partien nahezu unmöglich macht.

Wie Electronic Arts jetzt gegenüber den britischen Kollegen von Eurogamer erklärt hat, arbeitet ein Team bereits unter Hochdruck an einem Server-Fix. Dieser soll im Verlauf dieses Tages (Nachmittag) aufgespielt werden und die Probleme beseitigen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.