Battletoads - Die Kröten kehren mit Koop-Actionspiel zurück

Ein echter Klassiker feiert auf der E3 2018 seine überraschende Rückkehr: Microsoft hat ein neues Battletoads angekündigt.

Battletoads kehrt 2019 zurück. Battletoads kehrt 2019 zurück.

Nach 24 Jahren kehrt Battletoads zurück. Microsoft hat einen neuen Teil der Actionspiel-Marke überraschend auf der E3 2018 angekündigt. Material gibt es zwar noch nicht, aber ein kurzer Teaser verspricht bereits einen 3-Spieler-Koop und 2.5D-Grafik. Battletoads wird 2019 erscheinen.

Was ist Battletoads?

Battletoads ist ein Side-Scrolling Beat 'em up und erschien erstmals 1991 für diverse Konsolen, etwa das NES und den Sega Mega Drive. In dem Titel schlüpfen wir in die Rolle der titelgebenden Kröten und kämpfen uns durch zahlreiche Levels.

Das Spiel ist vor allem für seinen immensen Schwierigkeitsgrad bekannt geworden. Schon das Original können wir im Koop starten - allerdings »nur« zu zweit.

Hier findet ihr alle Infos zu den E3-Veranstaltungen. Wir berichten auf unserem Twitch-Kanal MAX von der E3 2018. Hier findet ihr unseren Sendeplan. Schaut doch mal rein!

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.