Beowulf - Kommt es für den PC?

von GameStar Redaktion,
29.03.2006 16:34 Uhr

Erst kürzlich kündigten die deutschen 4Head Studios zusammen mit 3D-IO das Action-Adventure Beowulf an, das sich storytechnisch an die Legende des gleichnamigen Helden aus der nordischen Sagenwelt orientiert.

Zunächst war der Titel lediglich für Next Generation-Konsolen angekündigt, doch mittlerweile deuten zahlreiche Hinweise und Berichte diverser Magazine auch auf eine PC-Version hin. Ein Releasetermin steht bisher allerdings noch nicht fest, doch immerhin gibt es bereits eine offizielle Website.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen