BioWare - Neue Grafik-Engine in Entwicklung

von Roland Austinat,
06.08.2004 18:36 Uhr

BioWare hat sich die Namensrechte für eine Engine mit dem schönen Namen "Eclipse" gesichert. Spekulationen, für welchen Titel diese Spiel- und Grafik-Routinen eingesetzt werden könnten, beantworte der Entwickler nicht. Knights of the Old Republic 2 wird mit der Odyssey-Technik des Vorgängers erstellt, Jade Empire (Xbox) ist entwicklungstechnisch schon sehrweit fortgeschritten. Ein Kandidat für die neue Engine wäre das PC-Rollenspiel Dragon Age. Möglich aber auch, dass die Eclipse-Engine zusammen mit Obisidian Entertainment entwickelt wird und für Neverwinter Nights 2 zum Einsatz kommt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen