Frühe Black Friday Angebote: Notebooks, Tastaturen bei Amazon [Anzeige]

Diese Woche geht es schon los mit den ersten frühen Black Friday Angeboten. Heute für Gamer spannend und im Sale: Notebooks, Tastaturen und Co.

von GameStar Deals ,
10.11.2021 19:52 Uhr

Bereits zwei Wochen vor dem eigentlichen Black Friday geht es schon los mit den ersten Schnäppchen. Bei Amazon sind jetzt die ersten Produkte reduziert. Darunter auch einiges, das für Gamer interessant sein könnte. Unter den Angeboten sind unter anderem ein leistungsstarker Laptop von Acer und eine Corsair Tastatur.

Zu den Angeboten!

Acer Nitro 5, 17 Zoll High End Gaming Notebook 

Mit dem Acer bekommt ihr für knappe 1.140€ eine hervorragende mobile Gamingstation an die Hand. Dank verbauter RTX 3050 Ti und einem Intel Core i7-11800H, macht dieser Laptop so schnell vor keinem Spiel schlappt. Das Spielgeschehen könnt ihr dabei schön flüssig auf dem 144Hz Bildschirm verfolgen. 

Schneller Speicher: Das 17 Zoll große Notebook ist durchweg auf Schnelligkeit und Performance ausgelegt. Durch die 500 GB große SSD bietet es nicht nur reichlich Speicher für all eure Spiele, sondern garantiert auch kurze Ladezeiten. 

Für alles bereit: Bei der Spiele-Wahl müsst ihr euch nicht auf alte Titel beschränken. Dank der verbauten RTX 3050 Ti sind selbst aktuelle Blockbuster kein Problem. Ausgestattet mit einem Intel i7-11800H und 16 GB Ram geht das Notebook auch bei anspruchsvollen Aufgaben nicht so leicht in die Knie. 

Mattscheibe mit 144Hz: Dank der mit 4-Zonen RGB beleuchteten Tasten ist Zocken auch im Dunkeln kein Problem. Um das Gemetzel, das ihr vom Zaun gebrochen habt, so flüssig wie möglich sehen zu können, kommt das Display in 144Hz daher. Auch Mit dabei: das kostenlose Upgrade auf Windows 11.

Die Hardware im Detail:

  • Display: 17,3 Zoll 144 Hz
  • Speicher: 512 GB SSD
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti
  • Prozessor: Intel i7-118000H
  • Arbeitsspeicher: 16 GB
Jetzt zuschlagen und Acer Notebook sichern!

Corsair K55 Gaming Tastatur

Wer sagt gutes Gear muss teuer sein? Mit der Corsair Corsair K55 Gaming Tastatur bekommt ihr eine solide Gamingtastatur für unter 50 Euro geboten. Die Tastatur verfügt über sechs programmierbare Makrotasten, die ihr nach belieben mit Hotkeys belegen könnt. Über die verbauten Lautstärketasten lässt sich dabei ganz bequem während des Zockens die Lautstärke anpassen. Ohne lästige Tastenkombinationen zu brauchen oder gar raustabben zu müssen.

Des Weiteren verfügt die Gaming Tastatur noch über Multimedia Tasten. Kurz mal die Musik unterbrechen, um zu hören ob es wirklich geklingelt hat? Kein Problem. Das Ganze kommt mit einer drei Zonen RGB Hintergrundbeleuchtung. So ist es kein Problem, auch bei schlechten Lichtverhältnissen, selbst oft gebrauchte Tasten wie $,° mühelos zu finden. Ausgestattet mit Anti-Ghosting und einer Berichtsrate von 1000Hz wird sichergestellt, dass wirklich jede Eingabe registriert und sofort umgesetzt wird.

Mit dabei ist noch eine abnehmbarer Handauflage aus Weichgummi. Damit die Hände auch nach der längsten Session noch bequem liegen und nicht schmerzen.

Jetzt neue Tastatur kaufen!
die-besten-gaming-Tastaturen-Kaufberatung   279     32

Mehr zum Thema

Die besten Gaming-Tastaturen für jedes Budget - Kaufberatung

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.