Bose QuietComfort 25 sowie günstige Bluetooth In-Ears - Smartphone-Headsets im Angebot bei Amazon [Anzeige]

Bei Amazon gibt es als heutiges Tagesangebot ein Paar günstiger Bluetooth In-Ear-Kopfhörer für den kabellosen Musikgenuss am Handy. Die Bose QuietComfort 25 hingegen arbeiten kabelgebunden, dafür aber mit Rauschunterdrückung.

Bose QuietComfort 25: Im Angebot ist die Version mit Zusatzfunktionen an Apple-Smartphones, das Headset funktioniert aber auch mit Android. Bose QuietComfort 25: Im Angebot ist die Version mit Zusatzfunktionen an Apple-Smartphones, das Headset funktioniert aber auch mit Android.

Das Smartphone hat sich in den letzten Jahren zum universellen Begleiter gemausert - die integrierten Kameras haben Kompakt-Knipsen aus der Mittelklasse überflüssig gemacht, MP3-Player sind ebenfalls nur noch eine nette Anekdote der Technikgeschichte. Damit die Musik aber nicht über scheppernde Handylautsprecher gehört werden muss braucht es ein paar anständiger Kopfhörer, natürlich mit Headsetfunktionen (falls tatsächlich noch jemand sein Telefon zum telefonieren benutzt, so abwegig der Gedanke auch sein mag).

Die Bose QuietComfort 25 ANC sorgen für guten Sound auch unterwegs und sogar wenn Umgebungsgeräusche ansonsten stören würden. Dank aktiver Geräuschunterdrückung bleibt der Alltag draußen. Das im Preis reduzierte schwarze Modell ist zwar speziell für Apples iOS-Smartphones gedacht, da es aber auf einen klassischen Klinkenstecker mit 3,5mm setzt funktioniert es natürlich auch mit Android-Telefonen oder am Notebook. Einige Funktionen der Kabelfernbedienung wie Skip sind aber Apple-Geräten vorbehalten.

Bose QuietComfort 25 ANC Kopfhörer (3,5 mm Klinke) für 129,99€

Kleiner und kabellos, dafür ohne Rauschunterdrückung und mit etwas weniger voluminösem Klang sind die HolyHigh Bluetooth-Kopfhörer aus dem heutigen Tagesangebot. Das Stereo-Headset verschwindet fast ganz im Ohr, bietet aber trotzdem volle Headset-Funktionalität sowohl für Android. Geladen werden die Audiowinzlinge in einer beiliegenden Lade- und Transportbox, eine Stunde Ladezeit soll laut Hersteller für vier Stunden Musikgenuss reichen.

HolyHigh Bluetooth In-Ear Kopfhörer wasserdicht, mit Ladeschale für 37,49€

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.