Bounty Bay Online - Gewinner gesucht

von GameStar Redaktion,
13.03.2007 17:24 Uhr

Vor kurzem hatte der Publisher Frogster Interactive eine virtuelle Schatzsuche im Online-Rollenspiel Bounty Bay Online gestartet. Dem Gewinner winkt immerhin Gold im Wert von 5.000 Euro.

Mittlerweile ist das Event beendet und der Gewinner steht fest - ist allerdings nicht aufzufinden. Wie Frogster Interactive bekannt gegeben hat, ist bisher jegliche Kontaktaufnahme unbeantwortet geblieben. Um den oder die Gewinner/in zu finden, hat der Publisher jetzt einige Details enthüllt, die bei der Suche helfen sollen.

- Das Profil des oder der Gewinner/in heißt "Gerda"
- "Gerda" hat an allen fünf Schatzsuche-Events bei BBO teilgenommen
- "Gerda" hat einen Mail-Account bei Web.de

Die betroffene Person kann sich noch bis zum 19. März um 9:00 Uhr per Mail an info@frogster-ip.de wenden. Falls keine Meldung eingeht, wird der Gewinn abermals verlost.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen