Brothers in Arms 3 - Bald neue Details

Es war in den vergangenen Monaten ziemlich ruhig rund um den Taktik-Shooter Brothers in Arms 3: Hell's Highway geworden - das soll sich bald ändern.

Wie Randy Pitchford von Entwickler Gearbox Software jetzt im offiziellen Forum angekündigt hat, werde es schon bald neues Material und massig Informationen zum Spiel geben. Das Team hatte lauft Pitchfords Aussage in den letzten Monaten viel Zeit mit dem Feinschliff von Brothers in Arms 3: Hell's Highway verbracht, doch nun sei der Actiontitel bereit für die Öffentlichkeit. Gegen Ende Mai dürfen wir uns demnach auf neues Material freuen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.