Call of Duty Black Ops: Cold War im Livestream - Wir spielen Saison 1 und ihr könnt fette Preise abräumen!

Am Mittwoch schauen sich Rene, Clape, Julius und Fritz gemeinsam die neue Saison von Cold War an, spielen Warzone, Zombies und verlosen jede Menge cooles Zeug.

von Jochen Redinger,
16.12.2020 10:30 Uhr

Wenn wir heute Abend in die neue Saison starten, gibt's für euch nicht nur was zu sehen, sondern auch jede Menge coole CoD-Beute zu gewinnen! Wenn wir heute Abend in die neue Saison starten, gibt's für euch nicht nur was zu sehen, sondern auch jede Menge coole CoD-Beute zu gewinnen!

Bis Weihnachten ist es zwar noch etwas hin, ihr solltet eure Geschenketaschen aber trotzdem schon mal bereithalten! Denn wir spielen am Mittwoch, 16. Dezember, ab 18 Uhr in Saison 1 von Call of Duty Black Ops: Cold War und verschenken dabei gemeinsam mit Activision, Western Digital, Nvidia und Notebooksbilliger einen haufen fettes Equipment!

Auf YouTube und Twitch zocken Rene (GameStar), Clape (MAX), Julius (BrotundVideospiele)und Fritz (GameTube) zuerst Warzone und danach Zombies - und ihr könnt mit Community-Ansagen und -Challenges nicht nur gewinnen, sondern auch aktiv dazu beitragen, wie unsere vier kämpfen.

Wie ihr genau mitmachen könnt, erfahrt ihr im Stream von unseren Spielern, also schaut rein, beteiligt euch und drückt euch schon mal die Daumen. Wir sehen uns im Stream!

CoD Black Ops: Cold War Saison 1 live - Kurzübersicht

  • Wann? Mittwoch, 16. Dezember, ab 18 Uhr
  • Wo? Auf YouTube bei GameStar und GameTube, auf Twitch bei MAX & BrotundVideospiele
  • Wer? Rene (GameStar), Clape (MAX), Julius (BrotundVideospiele)und Fritz (GameTube)

Warum Werbung?
Da wir gemeinsam mit unseren Partnern Preise verlosen und sie im Stream dauerhaft sichtbar ist, kennzeichnen wir den Stream entsprechend - inhaltlich hat das keinerlei Auswirkungen auf das, was unsere Spieler sagen.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.