Call of Duty: WWII + beyerdynamic Gaming Headset für nur 199€ - Tagesangebote bei Amazon

Wir befinden uns immer noch in der Cyber-Monday-Woche, weshalb bei Amazon auch an diesem Samstag noch einige Schnäppchen unter den Tagesangeboten zu finden sind.

Ein attraktives Bundle von beyerdynamic und Activision - Call of Duty: WWII bekommt für praktisch geschenkt. Ein attraktives Bundle von beyerdynamic und Activision - Call of Duty: WWII bekommt für praktisch geschenkt.

Und weiter geht's! Der Strom an neuen Angeboten ist weitaus weniger geworden, dennoch sollte man Amazon & Co. nicht aus den Augen lassen. Hier und da gibt es noch einige attraktive Angebote zu ergattern. Und da sich der Online-Versandriese Amazon nach wie vor in der Cyber-Monday-Woche befindet, warten auch noch eine Menge Schnäppchen auf euch.

Bestes Beispiel ist wohl das beyerdynamic-Activision-Bundle. Hier erhaltet ihr das neue Call of Duty: WWII (wahlweise für die Xbox One oder den PC) und das beyerdynamic Custom Gaming Headset für schlanke 199€. Aber bedenkt, das Angebot gilt nur heute und kann schnell vergriffen sein. Wer also damit liebäugelt, sollte definitiv rechtzeitig zuschlagen. Für PS4-Inhaber steht das Bundle leider nicht (mehr) zur Verfügung.

Call of Duty: WWII (Xbox One) + beyerdynamic Custom Gaming Headset für 199 Euro

Call of Duty: WWII (PC) + beyerdynamic Custom Gaming Headset für 199 Euro

Weitere Tagesangebote bei Amazon:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.