C&C 3: Tiberium Wars - Geht es Disconnectors an den Kragen?

Und nochmals Apoc: Der Community Manager hatte neben seiner Patch-Ankündigung von Schlacht um Mittelerde 2: Der Aufstieg des Hexenkönigs (siehe News) auch etwas zum Thema C&C 3: Tiberium Warszu sagen.

Demnach seien die Verantwortlichen mit dem Release des Updates auf Version 1.04 zufrieden, allerdings würden diese wissen, dass es noch immer einige Probleme im Spiel gibt. Das Ziel des Teams wäre in den nächsten Tagen und Wochen die Lokalisierung der Fehler und deren Ausmerzung. Ein weiterer Patch dürfte somit nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Darüber hinaus sprach Apoc die Problematik mit den so genannten Disconnectors bei C&C 3: Tiberium Wars an. Dabei handelt es sich um Spieler, die bei einer drohenden Niederlage kurzerhand die Verbindung unterbrechen und somit einem negativen Eintrag in ihrer Statistik entgehen. Zur Zeit denken die Verantwortlichen über entsprechende Sanktionen nach - selbst die Sperrung der Serienummer seit zur Zeit im Gespäch.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.