C&C 3: Tiberium Wars - Neue Screenshots und Details

Rund zwei Monate vor dem Release des Echtzeit-Strategiespiels Command & Conquer 3 hat Publisher Electronic Arts neue Screenshots veröffentlicht. Die Bilder zeigen bereits wie die in der Vorwoche Kämpfe zwischen der neuen Alien-Rasse und den bekannten GDI- & NOD-Fraktionen.

Auf der Fansite CnC-Inside.de sind zudem ausführliche Informationen zu den Upgrades der drei Parteien veröffentlicht worden. Während die GDI vor allem auf High-Tech mit Railguns, verbesserter Panzerung und Lufthoheit setzt, gewinnen die NOD-Truppen ihre Stärke aus Tiberium-Upgrades und Energiewaffen. Die Aliens können hingegen Schilde erforschen und ihre Shock-Tropper aufrüsten. Auf der Seite wurden auch kürzlich die Supperwaffen der drei Armeen veröffentlicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.