C&C 3: Tiberium Wars - Neue Screenshots und extralanges Video

von Rene Heuser,
21.03.2007 11:19 Uhr

Eine Woche vor dem Release des Echtzeit-Strategiespiels Command & Conquer 3: Tiberium Wars hat Publisher Electronic Arts noch einmal neues Bild- und Videomaterial veröffentlicht. Während die Screenshots wie üblich Gefechtsszenen mit GDI-, Nod- und Scrin-Armeen zeigen, ist der mehr als elf Minuten lange Trailer deutlich spannender.

Zunächst sind Zwischensequenzen und Details zur Hintergrundstory zu sehen -- die größtenteils schon aus der Einzelspieler-Demo bekannt sind. Im weiteren Verlauf werden dann die ausführlich die Gebäude, Einheiten und einige der unterschiedlichen Strategien der Kriegsparteien anhand von Spielszenen vorgestellt.

Das rund 144 MByte große Feature-Preview-Video zu C&C 3 können Premium-Abonnenten auch direkt von unserem Downloadserver herunterladen. Einen alternativen Downloadlink finden Sie auf dieser Seite.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen