Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

NUR FÜR KURZE ZEIT 
3 MONATE GRATIS

beim Abschluss eines 12-Monats-Abos

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

20% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Inhaltsverzeichnis

C&C 3: Tiberium Wars - Neuer Patch und Mod-Tool ver?ffentlicht

von Volker Stuckmann,
24.08.2007 12:30 Uhr

W?hrend Electronic Arts in Leipzig das erste Addon C&C 3: Kanes Zorn vorstellt, bekommen Spieler des Hauptprogramms einen weiteren Patch sowie das Mod-SDK (Software Development Kit) serviert. Das Update auf Version 1.07 behebt zum einen zahlreiche Fehler und schraubt an der Spielbalance von Tiberium Wars.

So zerst?ren sich etwa die Drohnenplattformen der Scrin beim Kontakt mit einem aufgewerteten Annihilator Tripod fortan nicht mehr selbst und die Mammut Panzer-Attrappen der Nod k?nnen keine Einheiten mehr ?berrollen. Das Scrin Mutterschiff braucht zuk?nftig acht Sekunden, bevor es ?ber dem Signaltransmitter auftaucht, erfreut sich dann aber einer um 33 Prozent gesteigerten Geschwindigkeit. Die Kettenreaktion seines Angriffs wiederum l?sst nach Installation des Softwareflickens eine Sekunde l?nger auf sich warten. Alle drei Fraktionen betreffen die ?nderungen an Kr?nen und Tiberium-Sammlern: W?hrend erstere zuk?nftig keine defensiven Strukturen oder Superwaffen mehr errichten k?nnen, bewegen sich letztere nun Partei-?bergreifend gleich schnell und l?schen Ihre Ladung bevor Sie sich zu einem neuen Tiberium-Feld begeben. Eine Liste s?mtlicher ?nderungen und Bug-Fixes lesen Sie auf der zweiten Seite dieses Artikels.

Premium-Abonnenten laden das ?ber 200 MByte schwere Update f?r Standard- oder Kane-Edition wie gewohnt von unserem schnellen GameStar-Server herunter. Dar?ber hinaus bieten wir Ihnen f?r den regul?ren wie auch den Kane-Patch Alternativ-Links an.

Zum anderen stellt der Patch 1.07 die Kompatibilit?t mit dem nun erschienenen Mod-SDK her, das Sie ebenfalls in unserer Download-Rubrik wiederfinden (Alternativ-Link). Dieses erm?glicht Ihnen das Erstellen von eigenen Spielinhalten wie Karten und Einheiten sowie das Experimentieren mit der k?nstlichen Intelligenz der Gegner. Wollen Sie sich an C&C 3: Tiberium Wars zu schaffen machen, ben?tigen Sie au?er dem Update 1.07 auch noch die aktuelle Version des ?Worldbuilders?. Auch diese stellen wir Ihnen selbstverst?ndlich samt externem Link zum Download bereit.

1 von 2

nächste Seite



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen