C&C 3: Tiberium Wars - Neues Video mit Spielszenen

von Rene Heuser,
21.08.2006 14:58 Uhr

Nachdem bisher nur ein Intro-Trailer zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars zu sehen war, hat Publisher Electronic Arts nun ein Ingame-Video aus dem für 2007 angekündigten Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht. Der zwei Minuten lange Film gibt am Anfang einen Überblick über die aktuelle Weltlage und welche Regionen noch nicht durch das Tiberium versucht oder durch Kriege zerstört wurden. Danach folgen einige Spielszenen mit Einheiten der Global Defense Initiative (GDI) beim Angriff auf bisher noch nicht näher vorgestellte Gegner.

Premium-User finden das 56 MByte große Quicktime-Movie auch auf dem Gamestar-Downloadserver.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen