CeBIT 2009 - Eröffnung durch Arnold Schwarzenegger?

Der aus Film und Politik bekannte Arnold Schwarzenegger stellte in Aussicht, die Computermesse CeBIT 2009 eröffnen zu wollen.

Der aus Film und Politik bekannte Arnold Schwarzenegger stellte in Aussicht, die Computermesse CeBIT 2009 eröffnen zu wollen: »Ich würde mich sehr freuen, nach einigen Jahren mal wieder in Deutschland zu sein«, so Schwarzenegger zur Einladung des niedersächsischen Wirtschaftsminister Walter Hirche (FDP) und Ernst Raue, Vorstand der Deutschen Messe AG. Sollten ihn Erdbeben oder Waldbrände nicht von seiner politischen Tätigkeit abhalten, so würde er gern nach Hannover kommen.

Kalifornien wurde für die CeBIT 2009 als Partnerland gewählt. Dies würde dem Bundesstaat große Chancen bieten: »Diese Rolle war bislang Nationen wie Russland und Frankreich vorbehalten«, so Schwarzenegger im Hauptquartier des kalifornischen Chipkonzerns Intel. In Hannover könnte man seinen innovativen Geist unter Beweis zu stellen und eigene Produkte auf einem globalen Marktplatz zur Schau zu stellen. Für die Messe im nächsten Jahr werden rund 6000 Aussteller erwartet.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.