Champions League heute live: Chelsea vs. Real Madrid bei Amazon Prime schauen - So geht's

Bei Amazon Prime Video könnt ihr die Champions League live schauen. Seit dabei, wenn Chelsea und Real Madrid ums Halbfinale kämpfen.

Schafft der FC Chelsea das kleine Wunder gegen Real Madrid? Schafft der FC Chelsea das kleine Wunder gegen Real Madrid?

Im Viertelfinale der UEFA Champions League ist mit dem FC Bayern München nur noch ein deutscher Verein vertreten. Dessen Chancen aufs Weiterkommen sind nach dem 3:0 in Manchester allerdings sehr gering. Während ihr das Bayern-Spiel bei DAZN sehen könnt, gibt es für alle mit einem Amazon Prime Abonnement ein anderes Spektakel zu sehen.

Amazon Prime abonnieren

Prime Video überträgt heute das CL-Viertelfinal-Rückspiel zwischen dem FC Chelsea London und Real Madrid. Die Königlichen haben das Hinspiel vor den eigenen Fans mit 2:0 gewonnen. Entsprechend haben sie eine gute Ausgangsposition. Dennoch ist für Chelsea an der Stamford Bridge noch alles möglich. Einen 2-Tore-Vorsprung oder mehr haben schon andere Vereine aus der Hand gegeben.

Mit dem FC Chelsea trifft Real Madrid auf das Team, das die meisten Transferausgaben im Winter hatte und die mit Frank Lampard einen neuen Trainer haben. Er soll das Team bis zum Saisonende führen und am besten in der CL ins Halbfinale bringen, während in der Liga wohl nur noch Schadensbegrenzung möglich ist.

CL-Spiel heute live verfolgen

So könnt ihr das Spiel heute sehen: Alles was ihr braucht, ist ein Abo bei Amazon Prime. Solltet ihr ein Neukunde sein, könnt ihr sogar das 30-tägige kostenlose Probeabonnement nutzen. Ansonsten fallen 8,99€ pro Monat an. Wobei ihr neben diesem Spiel heute, auch noch die Halbfinals der CL innerhalb des Abomonats sehen könnt. Des Weiteren profitiert ihr von den anderen Vorteil von Amazon Prime wie dem kostenlosen Versand, der Film- und Serienauswahl bei Prime Video und von den kostenlosen Spielen bei Prime Gaming.

Chelsea vs. Real Madrid live schauen

Schauen könnt ihr das Spiel auf jedem Gerät, das über die Prime Video-App verfügt und über einen Browser am PC.

Weitere Fakten zur Übertragung:

  • Anstoss: 21 Uhr MESZ
  • Moderator und Experten: Sebastian Hellmann mit Matthias Sammer, Mario Gomez und Tabea Kemme
  • Kommentatoren: Jonas Friedrich und Benedikt Höwedes
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.