City of Heroes - Feiert vierten Geburtstag

Es scheint die Zeit der Jubiläen zu sein: Nach Guild Wars (wir hatten berichtet) feiert jetzt auch das Online-Rollenspiel City of Heroes einen Geburtstag.

Es scheint die Zeit der Jubiläen zu sein: Nach Guild Wars (wir hatten berichtet) feiert jetzt auch das Online-Rollenspiel City of Heroes einen Geburtstag. Mittlerweile tummeln sich die de Fans bereits seit vier Jahren auf den Servern und gehen mit ihren Superhelden auf Schurkenjagd.

Passend zu diesem Ereignis haben die Verantwortlichen von den Cryptic Studios eine Art Rückblick auf der offiziellen Website veröffentlicht. Darin werden nochmals die wichtigsten Ereignisse der vergangenen vier Jahre aufgeführt und mit einigen interessanten Statistiken ergänzt. Wie viele Charaktere wurden seit dem Start erstellt? Welches ist der beliebteste Archetyp? Die Antwort auf diese und viele andere Fragen finden Sie im besagten Artikel.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.