City of Heroes - Wie sieht die Zukunft des Spiels aus?

von GameStar Redaktion,
10.01.2007 14:28 Uhr

Wie sieht die Zukunft der Online-Rollenspiele City of Heroes und City of Villains aus?

Jack Emmert, seines Zeichens Leiter der Cryptic Studios, hat im Rahmen einer Fragestunde die passende Antwort darauf. So plant das Team zur Zeit, mindestens drei umfangreiche Updates pro Jahr zu veröffentlichen. Die lange Wartezeit des erst kürzlich veröffentlichten Updates soll nicht zum Regelfall werden.

Des Weiteren soll die offizielle Website in naher Zukunft mit noch mehr (interaktiven) Material bestückt werden. Ein Ersatz für die Top Cow-Comicserie ist ebenfalls geplant - konkrete Details gibt es allerdings zur zeit noch nicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen