Codemasters - Übernimmt ein Team von Swordfish Studios

Am gestrigen Donnerstag hatten wir darüber berichtet, dass Monumental Games die Entwickler von Swordfish Studios übernommen hat.

von Andre Linken,
14.11.2008 15:14 Uhr

Am gestrigen Donnerstag hatten wir darüber berichtet, dass Monumental Games die Entwickler von Swordfish Studios übernommen hat. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, stimmt das jedoch nur zum Teil. Es handelte sich dabei um die Niederlassung im englischen Manchester.

Das Team von Swordfish Studios mit Sitz in Birmingham wurde unterdessen von Publisher Codemasters übernommen und in das interne Geflecht von Entwickler integriert. Nach offiziellen Aussagen bleibt die Leitung des Studios jedoch weiterhin in den Händen von dessen Gründer Trevor Williams.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen