Commandos Complete Edition - Der Green Beret kehrt zurück

In einem Software-Paket werden demnächst alle Commandos-Teile auf einmal erwerbbar sein.

von Peter Smits,
03.07.2010 09:27 Uhr

Der Publisher The Games Company hat sich die Rechte an allen bisherigen Commandos-Spielen gesichert und veröffentlicht diese nun in einem Software-Paket. Dazu gehören die Titel Commandos: Hinter feindlichen Linien, Commandos: Im Auftrag der Ehre, Commandos 2: Men of Courage, Commandos 3: Destination Berlin und Commandos: Strike Force.

Die Commandos Complete Edition soll am 27. Juli 2010 erscheinen und 14,99 Euro kosten. Auf neue Informationen über das in einem Interview bestätigte Commandos 4 muss man wohl noch etwas länger warten. Die spanischen Entwickler von den Pyro Studios wollen mit dem vierten Teil wieder zu den Grundlagen der beliebten Taktik-Serie zurückkehren.


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen