Company of Heroes: Opposing Fronts - THQ verlost Betakeys

Bevor das Company of Heroes-Addon Opposing Fronts im November das Licht der Verkaufsregale erblickt, wollen THQ und Relic den Mehspielermodus des Echtzeit-Strategiespiels noch einmal auf Herz und Nieren testen.

Aus diesem Grund planen Publisher und Entwickler einen geschlossenen Betatest und verlosen ab sofort 160 entsprechende Keys in Zusammenarbeit mit der Fanseite Company of Heroes HQ. Wer am Betatest teilnehmen, möchte muss sich lediglich auf der Website registrieren und das Glück haben, ausgewählt zu werden.

Das allein lauffähige Company of Heroes: Opposing Fronts will sich an Neulinge und alte Strategie-Hasen gleichermaßen richten. So soll die Armee der Briten sehr einsteigertauglich ausfallen, weil sie eher defensiv vorgeht. Die deutsche Panzer Elite hingegen kontert mit den bislang mächtigsten Panzern des Spiels. Opposing Fronts soll zudem von Haus aus DirectX-10-Effekte enthalten, darunter Gras, verbesserte Schatten und neue Wettereffekte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.