Crysis - Multiplayer-Beta bei Fileplanet gestartet

von Christian Merkel,
11.09.2007 10:59 Uhr

Unverhofft kommt oft: Leise, still und heimlich hat Crytek gestern über das Downloadportal Fileplanet ein mehr oder minder offenes Multiplayer-Betaprogramm zu Crysis gestartet -- wobei offen in diesem Zusammenhang ein dehnbarer Begriff ist: Die erste Charge Betakeys ging an Abonnenten des Fileplanet-Founders'-Club und hatte für ungefähr zwei Stunden ausgereicht. Übrigens: Je nach Abrechnungsmodell muss man für das Abonnement bis zu 9,99 US-Dollar monatlich zahlen.

Drei weitere Chargen Keys sind in den nächsten Tagen bzw. Wochen für Fileplanet-Abonnenten geplant. Das Downloadportal möchte in diesem Zusammenhang auch seinen Xfire-Klon Comrade bewerben, der einem eine Nachricht schickt, wenn es die die nächsten Keys gibt. Die Multiplayer-Beta steht übrigens unter einem Non-Disclosure-Agreement NDA. Deswegen ist es derzeit nicht gestattet, Infos oder Bilder darüber zu veröffentlichen. Nvidia enwtickelt schon fleißig Treiber für den Crysis-Start. Zum Betatauftakt gibt es schon erste neue Beta-Forceware-Treiber, die Crysis unterstützen.

Die offizielle Demo zu Crysis soll in zwei Wochen, am 25. September, erscheinen. Die wird wahrscheinlich den kompletten ersten Level aus der Singleplayer-Kampagne enthalten


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen