Cyberport Black Weekend mit Panasonic OLED TV, Nvidia Shield TV [Anzeige]

Auch bei Cyberport ist das Black Weekend ausgebrochen und bringt Deals mit sich. Den Panasonic OLED-Fernseher TX-55GZW954 beispielsweise aber auch Nvidias Shield TV und SSDs.

von GameStar Deals ,
27.11.2020 16:23 Uhr

Black Week Das Cyberport Black Weekend beschert euch einige gute Angebote rund um PC und TV.

Wir sind ehrlich gesagt sehr froh, dass der Black Friday dank geklärter Rechtslage wieder Black Friday heißen darf und die Zeit drum herum nicht mehr zur Cyberweek werden muss. Black Weekend bei Cyberport klingt deutlich weniger albern als Cyberweek bei Cyberport. Das klingt doch eher wie ein digitalisierter Technosong von Scooter - Cyber Cyber.

Nun aber wieder ernsthaft: Natürlich gibt es am Black Weekend bei Cyberport auch Angebote. Gute sogar und einige, die es bei anderen Händlern so nicht zu finden gibt. Recht selten reduziert wird beispielsweise Nvidias Shield TV - der zwar auch im Angebot nicht günstige aber dafür umso besser ausgestattete Medienplayer von Nvidia, der schon lange vor der Nintendo Switch den gleichen ARM-Prozessor einsetzte. Praktisch ist Shield TV vor allem auch zum Streamen von Spielen im heimischen Netzwerk oder zum nativen Abspielen von Games wie den Episoden von Half Life 2. Doch genug geschwärmt.

Alle Angebote am Black Weekend bei Cyberport

Panasonic OLED-Fernseher im Angebot

OLED-Fernseher von LG finden sich in jedem zweiten Angebot, Panasonic ist schon etwas seltener. Dabei stellt auch Panasonic hochwertige Fernseher her, die sogar ein paar Besonderheiten bieten. So ist ein im gesamten Netzwerk nutzbarer Medienplayer bereits integriert, über den sich Inhalte auch ins Netzwerk streamen lassen.

Dazu kommt natürlich die gewohnt gute Bildqualität von OLED - Schwarzwerte nahe am Ideal, Kontraste und HDR wundervoll und auch die Farbdarstellung gewinnt so an Brillanz. Einen Nachteil hat der Spar-OLED von Panasonic allerdings: Der Hersteller verzichtet auf HDMI 2.1 und mehr als 60 Hz.

Noch mehr Fernseher am Black Weekend: Wenn euch weniger nach OLED sondern mehr nach Ambilight und niedrigeren Preisen ist, wären die Philips-Fernseher aus dem Angebot eine Option. Mit 55 und 65 Zoll gibt es sie zu Preisen ab 539 Euro. Ambilight steigert dabei die subjektive Bildgröße, jedenfalls wenn ihr eine möglichst helle Fläche um den Fernseher herum habt. Eine Wand würde sich anbieten, so generell.

Shield TV, der beste Medienplayer: Ebenfalls einen Blick wert sind die Angebote rund um Nvidias Shield TV. Der Android TV Medienplayer spielt nicht nur anstandslos so ziemlich jedes Videoformat, sein Tegra-Prozessor arbeitet auch rasend schnell und sorgt für eine butterweiche Bedienung.

Pansonic TX-55GZW954 OLED-Fernseher mit 55 Zoll, HDR für 1.299 Euro

SSDs, Mainboards und weitere PC-Hardware

Auf einer PC-Seite wie Gamestar darf natürlich auch die passende Hardware nicht fehlen. Cyberport bietet die obligatorischen Samsung-SSDs günstiger an aber auch Mainboards, den Intel Core i7-10700K, Arbeitsspeicher und vieles mehr.

Alle Angebote am Black Weekend bei Cyberport

Alle Angebote bei Cyberport

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.