Fazit: Dark im Test - Ganz schön finster

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Petra Schmitz

Petra Schmitz: Ich liebe Splinter Cell und Thief. Ich schleiche also gerne. Dark hat mir die Freude an der Leisetreterei aber gehörig versaut. Da gebe ich mir Mühe, da plane ich akribisch und dann krieg ich trotzdem auf die Fresse, weil mir das Spiel so viele Stolpersteine in den Weg legt: Steuerung, Spielbalance, Gegneraufkommen und -positionen - ein Witz, ein schlechter obendrein. Weil man gerade zu Beginn so häufig scheitert, kann ich jeden verstehen, der nach zwei Stunden die Nase von Dark voll hat und es in die Ablage M (Mülleimer) verfrachtet. Hätte ich es nicht testen müssen, hätte ich es jedenfalls so gemacht.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(73)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.