Darkfall - Veröffentlichung noch in diesem Jahr

Die Fans des Online-Rollenspiels Darkfall können aufatmen: Wie die Entwickler von Aventurine im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde verkündet haben, gehen die Server definitiv noch im Verlauf dieses Jahres an den Start.

Die Fans des Online-Rollenspiels Darkfall können aufatmen: Wie die Entwickler von Aventurine im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde verkündet haben, gehen die Server definitiv noch im Verlauf dieses Jahres an den Start. Kurz zuvor werde es zudem einen öffentlichen Beta-Test geben. Konkrete Termine stehen derzeit allerdings noch nicht fest.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.