Darkfall - Veröffentlichung noch in diesem Jahr

Die Fans des Online-Rollenspiels Darkfall können aufatmen: Wie die Entwickler von Aventurine im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde verkündet haben, gehen die Server definitiv noch im Verlauf dieses Jahres an den Start.

von Andre Linken,
11.05.2008 15:58 Uhr

Die Fans des Online-Rollenspiels Darkfall können aufatmen: Wie die Entwickler von Aventurine im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde verkündet haben, gehen die Server definitiv noch im Verlauf dieses Jahres an den Start. Kurz zuvor werde es zudem einen öffentlichen Beta-Test geben. Konkrete Termine stehen derzeit allerdings noch nicht fest.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen