Darksiders 3 - Soll noch 2018 erscheinen, neues Community-Portal online

Auf der Website Die Legion könnt ihr euch an Cosplays und Fan-Kunst erfreuen, bevor Darksiders 3 später 2018 erscheinen soll.

Darksiders 3 kommt vermutlich noch 2018. Bis dahin könnt ihr auf "Die Legion" schmucke Cosplays bewundern. Darksiders 3 kommt vermutlich noch 2018. Bis dahin könnt ihr auf "Die Legion" schmucke Cosplays bewundern.

Der Release von Darksiders 3 ist noch für das Jahr 2018 geplant. Obgleich das noch keine Sicherheit mit sich bringt, zeigt es zumindest, dass Entwickler Gunfire Games und Publisher THQ Nordic einen zeitnahen Release der freudig erwarteten Fortsetzung anstreben.

Die Nachricht über den geplanten Launch von Darksiders 3 versteckte sich in einer Pressemitteilung zum Start des Community-Portals »Die Legion«. Auf der Website richten Gunfire Games und THQ Nordic den Scheinwerfer auf die Fans von Darksiders und ihre mitunter äußerst fantasievollen Kreationen. Entsprechend stehen bei der Legion Cosplays und andere Fan-Basteleien im Fokus.

"Der neue Ort soll eine Zuflucht der Kreativität sein, wo Fans Kunstwerke, Cosplays, Tutorials und Let's Plays [von Darksiders 3] teilen können. Neun tolle Cosplayer aus aller Welt werden die Legion von Convention zu Convention führen, beginnend bei der Gamescom 2018, um die Kreaturen von Himmel und Hölle in all ihrer Pracht zu zeigen."

Darksiders 3 setzt die Geschichte der vier Apokalyptischen Reiter fort. Die Story handelt von den sieben Todsünden, welche die Menschheit bedrohen. Also schickt der Feurige Rat die Reiterin Fury in die Hölle, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen. Dafür schwingen wir kräftig die Peitsche und kämpfen und hüpfen uns, wie im Vorgänger Darksiders 2, durch Metroidvania-artige Level und besiegen Gegner mit akrobatischen Einlagen und Spezialmoves.

GameStar-Plus: Frauen in Spielen - Essay: Die weiblichste E3 seit Langem

Darksiders 3 - Gameplay-Trailer: Peitsche, Lava-Höhle + Krieg in Ketten Video starten 1:40 Darksiders 3 - Gameplay-Trailer: Peitsche, Lava-Höhle & Krieg in Ketten

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.